Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: neuer Friseur?

Jennifer Aniston: neuer Friseur?

30.03.2009 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston trennt sich von ihrem langjährigen Hairstylisten Chris Mcmillan.

Dieser hatte den oft kopierten Haarschnitt der Schauspielerin kreiert, durch den sich Aniston bereits in der Sitcom "Friends" ein Markenzeichen verpasste. Seit beinahe 15 Jahren lässt sie sich nun von Mcmillan begleiten, er will sich jetzt aber auch verstärkt um seine anderen Promi-Kunden kümmern. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "Mail On Sunday": "Chris zeigt jetzt jemand anderem, wie man mit Jens Haaren umgehen muss."

Übrigens: Jennifer Aniston möchte anscheinend um jeden Preis Mutter werden. Nachdem die 40-Jährige derzeit Single ist - und damit nicht auf natürlichem Weg ein Kind bekommen kann - denkt sie jetzt sogar über Adoption nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen