Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus trauert um Star-Friseur Oribe Canales

Miley Cyrus trauert um Star-Friseur Oribe Canales

18.12.2018 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Der Mann, der dafür sorgte, dass die Haare der Stars und Sternchen stets gut aussahen, Orbie Canales, ist gestern (17.12.) im Alter von nur 62 Jahren gestorben.

Die Todesursache ist noch nicht bekannt. Auf "Instagram" nimmt Miley Cyrus Abschied von ihm. Neben einigen gemeinsamen Schwarz-Weiß-Fotos schrieb die Sängerin: "Heute ist mein Herz in tausend kleine Teile zerbrochen. Ich kann kaum noch atmen. Oh, wie sehr werde ich meinen lieben Freund Oribe Canales vermissen. Zu wissen, dass ich dich jetzt nicht anrufen kann, um mit dir zu lachen, um mit dir über Haare zu reden, über das Leben, das erschüttert mich in meinem Glauben. Ich wünschte, ich könnte dich umarmen, ich wünschte, ich könnte den vertrauten Geruch riechen, den du verströmst, wenn du in einen Raum kamst. Ich würde alles tun, um dir noch ein einziges Mal zu sagen, wie schön du mich fühlen lässt. Ich liebe dich, Oribe und das werde ich immer tun."

Oribe Canales arbeitete übrigens für Marken wie Versace, Chanel und Calvin Klein. Neben Miley Cyrus zählten zu seinen bekannten Kundinnen auch beispielsweise Rihanna, Herzogin Meghan, Cher, Jennifer Lopez und Lady Gaga.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen