Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Nacktfotos wurden retouchiert

Jennifer Aniston: Nacktfotos wurden retouchiert

29.12.2008 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston lässt ihre Fotos stets retouchieren.

Sogar das äußerst erotische Titelfoto der "GQ", auf dem die Schauspielerin lediglich eine Krawatte trägt, wurde via Computer bearbeitet. Das hat die 39-Jährige jetzt öffentlich zugegeben. Aniston war kürzlich in der US-Sendung von Barbara Walters zu Gast. Während des Interviews wurde Jennifer auf die Nacktbilder angesprochen und gefragt: "Was ist denn mit dem netten Mädchen von nebenan aus 'Friends' geworden?" Aniston lächelte nur und erklärte: "Sie wurde mit Photoshop bearbeitet!"

Jennifer Aniston hat sich für das Cover der "GQ" komplett ausgezogen. Die Schauspielerin strahlt - und zeigt sich völlig nackt - einziges Kleidungsstück: eine in den Nationalfarben gehaltene Krawatte, die ihre Brüste und den Intimbereich verdeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen