Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & Jennifer Lawrence: so wurden sie Freundinnen

Emma Stone & Jennifer Lawrence: so wurden sie Freundinnen

05.01.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Emma Stone und Jennifer Lawrence sind Freundinnen geworden, weil sie vom selben Mann gestalkt wurden.

Stone erklärte dem "W Magazine": "Wir hatten beide denselben Stalker, John, der Orchester-Typ. Er hat uns beiden geschrieben, Dinge wie: 'Ich komme etwas später zum Soundcheck. Kannst du schon mal das Orchester für mich aufwärmen? Schreib mir zurück und lass es mich wissen.‘ Er war nicht wirklich ein Stalker. Er hat wahrscheinlich in einem Studio gearbeitet, denn er hatte die Nummer von vielen Menschen. Jen und ich haben uns ein Jahr lang geschrieben, bevor wir uns getroffen haben. Als sie zu meinem Haus fuhr, dachte sie sich: 'Oh mein Gott, was ist, wenn es John, der Orchester-Typ ist?‘ Und ich dachte mir dasselbe. Sie hat mich also angerufen und gesagt: 'Ich wollte nur sichergehen, dass du nicht John, der Orchester-Typ bist.‘ Und ich war es nicht. Und so haben wir uns getroffen. Das ist unsere bezaubernde Liebesgeschichte."

Emma Stone ist übrigens eine Weile eifersüchtig auf ihre Kollegin Jennifer Lawrence gewesen, doch dann lernten sie einander kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen