Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Männer sollten von Hunden lernen

Jennifer Aniston: Männer sollten von Hunden lernen

01.10.2008 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston fühlt sich offenbar vom anderen Geschlecht nicht genug gewürdigt.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie würde sich wünschen, dass Männer ihr die gleiche Aufmerksamkeit schenken würden wie ihr Hund Norman. Die 39-Jährige sagte der US-Zeitschrift "SkyMag" dazu: "Es wäre nicht schlecht, wenn ein Mann nachhause kommen würde, zu seiner Frau rennt und mit dem Schwanz wackelt. Diese Art von Begeisterung habe ich bei Männern immer vermisst, um ehrlich zu sein."

Übrigens: Jennifer Aniston will angeblich ihren Ex-Freund John Mayer wieder für sich gewinnen. Deshalb telefoniert die Schauspielerin auch täglich mit dem Musiker. Der Grund: Damit will sie John zeigen, was er nach der Trennung verpasst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen