Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Löst Liebeskummer bei ihr Schlafwandeln aus?

Jennifer Aniston: Löst Liebeskummer bei ihr Schlafwandeln aus?

19.01.2007 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Liebeskummer löst bei Jennifer Aniston Schlafwandeln aus.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wandert die Schauspielerin seit ihrer Trennung von ihrem Kollegen Vince Vaughn im Dezember öfter mal nachts im Tiefschlaf durch ihre Villa. Wenn Aniston dann aufwacht, weiß sie meist nicht, wo sie ist und wie sie dort hingekommen ist. Ein Insider sagte dazu: "Als ihre Ehe mit Brad Pitt scheiterte hatte sie das gleiche Problem. Einmal hat sie uns alle zu Tode erschreckt, als sie für eineinhalb Stunden einfach verschwand."

Jennifer Aniston erklärte schon früher, sie sei Schlafwandlerin. Aniston wörtlich: "Ich schlafwandle. Ich habe einmal die Alarmanlage ausgelöst. Ich war draußen. Ich war sehr verwirrt. Ich war beim Pool." Eine Beziehung zu ihrem Liebesleben stellte sie bisher aber nicht her. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen