Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston lässt sich von Brad Pitt trösten

Jennifer Aniston lässt sich von Brad Pitt trösten

28.05.2011 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Brad Pitt sollen wieder Kontakt haben.

Der Grund dafür ist allerdings wenig erfreulich - die Schauspielerin soll sich an ihren Ex-Mann gewandt haben, nachdem ihr geliebter Hund Norman gestorben ist. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Als Brad die Email von Jennifer gelesen hat, hat er schon ein paar Tränen verdrückt. Norman hat die beiden über die gesamte Zeit ihrer Ehe begleitet und Brad hat ihn geliebt. Er hat Jen angerufen, weil er wusste, dass sie untröstlich ist." Brad Pitt soll übrigens darüber nachdenken, seiner Ex-Frau einen neuen Welpen zu schenken. Allerdings will er damit wohl noch warten, bis sie über Normans Tod hinweg ist.

Kürzlich wurde bekannt, dass Norman im stolzen Hundealter von 15 Jahren gestorben ist. Jennifer Aniston soll deshalb am Boden zerstört sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen