Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivier Martinez lässt sich gerne treiben

Olivier Martinez lässt sich gerne treiben

27.04.2007 - 12:48 Uhr

München - Olivier Martinez geht gerne auf Wanderschaft. Der Schauspieler liebt es zu reisen, ohne ein festes Ziel zu haben.

Das sagte der 41-Jährige jetzt im Interview mit dem Magazin "InStyle". Weiter meinte der Ex-Freund von Kylie Minogue, er liebe das Segeln: "Ich mag es, den Hafen ohne festes Ziel zu verlassen. Dorthin zu reisen, wohin der Wind mich treibt." Über sein Privatleben wollte der Schauspieler aber nicht zu viel verraten, er meinte: "Ich bin wie ein Eisberg. Die sichtbare Spitze ist das, was ich mit der Öffentlichkeit teile, aber der Teil unter Wasser ist viel tiefer."

Anfang Februar gab Olivier Martinez seine Trennung von Kylie Minogue bekannt. Vor kurzem soll er mit seiner neuen Freundin Sarai Givati in Los Angeles zusammen gezogen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen