Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Diva-Vorwürfe sind sexistisch

Ariana Grande: Diva-Vorwürfe sind sexistisch

20.10.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande findet es total unfair, dass sie als Diva bezeichnet wird.

Die Sängerin glaubt, dass sie sich dieser Kritik nicht stellen müsste, wenn sie männlich wäre. Die 21-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wenn man eine Frau hart arbeiten sieht, die erfolgreich ist - die nicht aufhört, bevor sie nicht ihr Ziel erreicht hat, die stark ist und will, dass sich ihre Wünsche und Träume erfüllen - dann bezeichnet man sie als Diva. Aber wenn man sieht, dass ein Mann das tut, dann meint man, 'Er ist unglaublich. Er ist ein toller Geschäftsmann‘."

Jessie J eilte übrigens vor kurzem zu Ariana Grandes Verteidigung. Sie erklärte in einem Interview, die Diven-Gerüchte seien reine Erfindung und ihre Kollegin sei ein wirklich toller Mensch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen