Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston kennt ihre Hochzeitsfotos nicht

Jennifer Aniston kennt ihre Hochzeitsfotos nicht

28.10.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Justin Theroux haben ihre eigenen Hochzeitsfotos noch nicht gesehen.

Im Gespräch mit "Yahoo Beauty" wurde die Schauspielerin darauf angesprochen, wieso die Fans noch kein Bild von ihr im Brautkleid zu Gesicht bekommen haben. Worauf die 46-Jährige meinte: "Wir haben die Zeremonie ja im kleinen Rahmen abgehalten. Nicht einmal wir selbst haben unsere Hochzeitsfotos bisher gesehen. Aber eigentlich verlief alles nach unserem Wunsch und wir sind froh, dass unsere Bilder uns nicht vom Cover eines Magazins angegrinst haben."

Das Paar gab sich übrigens am 05. August vor rund 70 Gästen heimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen