Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Hochzeitsfotos & Liebeserklärung zum Valentinstag

Miley Cyrus: Hochzeitsfotos & Liebeserklärung zum Valentinstag

15.02.2019 - 08:43 Uhr

Los Angeles - Anlässlich des gestrigen Valentinstags (14.02.) hat Miley Cyrus Fotos von ihrer Hochzeitsfeier veröffentlicht und noch einmal deutlich gemacht, wie sie sie ihren Gatten Liam Hemsworth liebt.

Zu einem Bild schrieb die Sängerin nämlich: "Dankeschön dafür, dass du dich immer zu mir herabbeugst, um mich zu umarmen. Ich verspreche dir, ich werde dir immer in der Mitte auf meinen Zehenspitzen entgegenkommen! Ich liebe dich Valentine @liamhemsworth!"

Ihr Liebster hat Miley Cyrus übrigens mit einem Strauß Blumen am Valentinstag bedacht, wie die Sängerin in ihrer "Instagram Story" zeigte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen