Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: keinen Hass auf Angelina Jolie

Jennifer Aniston: keinen Hass auf Angelina Jolie

10.02.2011 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston macht sich Luft.

Die Schauspielerin erklärte, sie hasse Angelina Jolie nicht, das wolle sie klarstellen. Gegenüber dem "Life & Style" sagte Promiblogger Perez Hilton - der ein Gespräch mit Aniston führte: "Sie sagte: 'Schau, das ist lange her. Wir haben uns alle weiterentwickelt, wir sind doch alle erwachsen'. Ich glaube ihr..."

Nachdem Angelina Jolie Jennifer Aniston Brad Pitt ausspannte, gab es immer wieder Gerüchte Aniston würde ihrer Rivalin am liebsten die Augen auskratzen. Auch Jahre später hielten sich dies hartnäckig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen