Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: Courtney ist auf einem Hass-Trip!

Dave Grohl: Courtney ist auf einem Hass-Trip!

12.04.2012 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl wehrt sich! Der Sänger wehrt sich gegen Anschuldigungen von Courtney Love.

Die hatte doch tatsächlich behauptet, Grohl hätte mit ihrer Tochter Frances Bean geschlafen. Deshalb sei sie gewillt, ihn zu töten. Der Frontmann der Foo Fighters erklärte jetzt aber in einem offiziellen Statement, das alles sei einmal mehr der wahnwitzigen Fantasie von Love entsprungen: "Leider ist Courtney mal wieder auf einem hasserfüllten 'Twitter'-Trip. Die neuen Anschuldigungen sind traurig, beleidigend und absolut nicht wahr."

Courtney Love hatte behauptet, Grohl sei derart besessen von Kurt Cobain, dass er versucht habe, erst sie selbst ins Bett zu kriegen. Als sie aber abgelehnt habe, hätte er sich an ihrer Tochter Frances Bean vergriffen. Zudem schrieb Love bei "Twitter", sollten die Gerüchte stimmen, würde sie nicht zögern und Grohl umbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen