Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: keine Lust auf Gegendarstellungen

Jennifer Aniston: keine Lust auf Gegendarstellungen

03.03.2009 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat nicht das Gefühl, irgendwem ihre Lebensgeschichte erzählen zu müssen.

Selbst wenn man in der Presse Unwahrheiten über sie verbreiten würde, sehe sie sich nicht in der Pflicht, die Geschichten richtig zu stellen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu wörtlich: "Ich habe das Gefühl, solche Fragen schon zur Genüge beantwortet zu haben."

Jennifer Aniston ist ab Donnerstag (05.03.) wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Dann ist sie an der Seite von Owen Wilson in der Komödie "Marley & Ich" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen