Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: keine Lust mehr auf Tv-Produktionen

Jennifer Aniston: keine Lust mehr auf Tv-Produktionen

16.05.2006 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will in Zukunft nur noch Kino-Filme drehen.

Auf Tv-Produktionen hat die ehemalige "Friends"-Darstellerin keine Lust mehr. Dem amerikanischen "Hotdog" Magazin sagte die 37-Jährige: "Ich glaube nicht, dass ich jemals zum Fernsehen zurückkehren werde und nicht nur, weil ich darüber hinausgewachsen bin, sondern weil ich wirklich nicht glaube, dass ich meine Erfahrungen in diesem Bereich noch toppen könnte."

Jennifer Aniston wurde durch die Tv-Serie "Friends" zum Star. Die Schauspielerin verkörperte von 1994 bis 2004 den Seriencharakter Rachel Green. Seit Ende der Sendung hat Aniston nur noch Kinofilme gedreht und nicht mehr für's Tv gearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen