Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Connelly: Zusammenarbeit mit dem Ehemann ist seltsam

Jennifer Connelly: Zusammenarbeit mit dem Ehemann ist seltsam

07.03.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Connelly hat es ein bisschen seltsam gefunden, mit ihrem Ehemann Paul Bettany zusammenzuarbeiten.

Er führte bei ihrem neuen Film "Shelter" Regie. Die Schauspielerin sagte "DuJour" dazu: "Es war irgendwie komisch, morgens mit dem Regisseur zur Arbeit zu gehen. Aber für ihn schien es ganz natürlich zu sein. Es war eine tolle Erfahrung, die wir zusammen gemacht haben." Am Set habe sie von Bettany allerdings keine Vorzugsbehandlung bekommen. Die 43-Jährige wörtlich: "Ich hatte diese Fantasie, dass wir den ganzen Tag über Szenen sprechen würden. In der Wirklichkeit war es so, dass sobald der Mann sich hingesetzt hat, standen die Leute Schlange, um mit ihm zu sprechen. Ich denke, da wir so schnell vorangingen, war seine Frau seine kleinste Sorge."

Jennifer Connelly und Paul Bettany sind übrigens seit 2003 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen