Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Connelly & die Arbeit mit ihrem Ehemann

Jennifer Connelly & die Arbeit mit ihrem Ehemann

30.10.2015 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Bei dem Film "Shelter" hat Jennifer Connelly erstmals mit ihrem Ehemann Paul Bettany zusammengearbeitet.

Im Interview mit dem Magazin "The Edit" verriet die Schauspielerin, wie diese Erfahrung für sie war, unter der Regie ihres Gatten zu arbeiten. Die 44-Jährige meinte: "Ich dachte erst, es wäre seltsamer als es dann letztlich war. Auf gewisse Weise fühlte es sich sehr familiär an. Wir lernten uns ja auch bei der Arbeit kennen. Wir sind auch am gleichen Set gewesen; wir haben uns gegenseitig an unseren Sets besucht. Und es war wirklich großartig, jemanden zu haben, dem man vertraut, und diesen Grad an Intimität mit seinem Regisseur zu haben. (...) Es ist ein fantastisches Gefühl von Freiheit und Sicherheit."

Jennifer Connelly und Paul Bettany sind übrigens seit 2003 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen