Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston kehrt auf den Bildschirm zurück

Jennifer Aniston kehrt auf den Bildschirm zurück

16.01.2007 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Ansiton wird jetzt definitiv wieder auf den Fernsehbildschirmen zu sehen sein.

Amerikanischen Medienberichten zufolge ist ihr Gastauftritt in der letzten Folge der Serie "Dirt" bereits beschlossene Sache. Dort wird sie an der Seite von Schauspielerin Courteney Cox-Arquette in die Rolle von Tina Harrod schlüpfen. Die Epsiode wird am 27. März im amerikanischen Kabelsender "Fx" ausgestrahlt. Ob wir sie auch hierzulande zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Für Jennifer Aniston ist dieser Tv-Auftritt der erste seit dem Ende der Erfolgsserie "Friends" im Jahr 2004. Courteney Cox-Arquette und Aniston sind seit dem eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen