Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Justin Theroux ist keine Hilfe

Jennifer Aniston: Justin Theroux ist keine Hilfe

12.06.2013 - 07:00 Uhr

Jennifer Aniston (44) wünscht sich mehr Unterstützung von Justin Theroux (41) - bisher scheinbar vergebens.

Die beiden Stars ('Wanderlust - Der Trip ihres Lebens') wollen angeblich diesen Sommer heiraten, Berichten zufolge soll die Trauung in Anistons Haus in Bel Air stattfinden. Das Anwesen wird gerade renoviert.

Anscheinend dauern die Arbeiten an dem Haus viel länger als geplant und Aniston wird von Tag zu Tag nervöser. Dass sie sich in dieser Situation an ihren Liebsten wendet, scheint nur logisch - leider aber ist dieser nicht interessiert an ihren Sorgen ...

"Jennifer rief Justin weinend wegen des Hauses an", berichtete ein Insider dem Magazin 'Star', "aber er meinte nur: 'Es kommt, wie es kommt'! Das hilft ihr überhaupt nicht." Angeblich hat der Schauspieler und Drehbuchautor die Nase voll von dem vielen Stress, den seine Liebste macht. "Er hat genug vom Hochzeits-Gerede und will ihr Gejammer nicht mehr hören", betonte der Promi-Freund. "Aber Jen braucht Hilfe und bekommt keine von ihm. Jedes Mal, wenn sie mit dem Haus oder der Hochzeit anfängt, würgt er sie ab und wechselt das Thema!"

Angeblich ist Jennifer Aniston schon so überlastet, dass sie glaubt, auf ihr liege ein Hochzeits-Fluch. Eine Freundin der Amerikanerin sprach vor Kurzem mit dem britischen Magazin 'Closer' darüber: "Sie hofft einfach, dass die Hochzeit im August über die Bühne geht. Aber mit jedem neuen Drama, das sich ihr in den Weg stellt, wächst die Angst, dass sie verschieben muss und öffentlich bloßgestellt wird."

Jennifer Aniston war bereits einmal verheiratet, ihre Ehe mit Brad Pitt hielt von 2000 bis 2005.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen