Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & die Fast-Food-Allergie

Jennifer Aniston & die Fast-Food-Allergie

03.07.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston macht um McDonald's und Co.

stets einen großen Bogen. Die gesundheitsbewusste Schauspielerin kann mit Fast Food nämlich nicht besonders viel anfangen. Ihren letzten Besuch in einem Schnellrestaurant hat Aniston in schlimmer Erinnerung. Dem "New York Magazine" sagte sie: "Ich werde niemals vergessen, als ich mit Justin einen Ausflug machte und wir plötzlich so Hunger bekamen. Leider gab es weit und breit nichts als einen McDonald's. Mein Körper hat ganz und gar nicht gut auf das Essen dort reagiert. Ich ernähre mich normalerweise immer organisch und mit gesunden Lebensmitteln. Deshalb hat dieses Essen mir nicht gut getan. Ich bekam Bauchweh und fühlte mich schrecklich."

Jennifer Aniston ist übrigens seit August 2012 mit Justin Theroux verlobt. Die Hochzeitspläne des Paars sind jedoch nach wie vor geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen