Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Kollaboration mit Nike

Ellie Goulding: Kollaboration mit Nike

23.04.2013 - 10:12 Uhr

London - Ellie Goulding hat sich mit der Marke Nike zusammengetan, um einen Frauenlaufschuh zu entwerfen.

Die Sängerin hofft, dass sie auf diese Weise mehr Geschlechtsgenossinnen zum Joggen bewegen kann. Laut "Contactmusic" sagte Goulding: "Ich möchte am 28. April beim Nike Women Halbmarathon in Washington, D.C., mitlaufen. Ich möchte damit zeigen, wie wichtig das Joggen in meinem Leben ist. Vielleicht wird meine Musik den einen oder anderen sogar dazu motivieren, durchzuhalten und es bis zur Ziellinie zu schaffen." Wann das Ellie-Goulding-Schuhmodell auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Im April und Mai 2013 wird Ellie Goulding auch auf Tour gehen. Danach wird sie Bruno Mars auf einigen Terminen seiner Tour unterstützen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen