Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ist ihre Mutter an Alzheimer erkrankt?

Jennifer Aniston: Ist ihre Mutter an Alzheimer erkrankt?

22.11.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston befürchtet, dass ihre Mutter an Alzheimer erkrankt ist.

Die 76-jährige Nancy Dow hat sich vor kurzem bei einem Sturz die Schulter ausgerenkt. Zu dem Unfall soll es gekommen sein, weil die alte Dame orientierungslos in ihrer Wohnung herumirrte. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Es ist herzzerreißend. Die Verschlechterung der Gesundheit ihrer Mom ist ein Schock gewesen und Jen will einfach, dass es ihr wieder gut geht. Jennifer kann es nicht ertragen, dass ihre Mutter so eine schreckliche, unheilbare Krankheit haben soll. Die Ärzte machen noch mehr Untersuchungen und es gibt sehr ernste Befürchtungen, dass sie vielleicht am Anfang einer Alzheimererkrankung steht. Sie hat Phasen, in denen sie verwirrt ist, manchmal erkennt sie Personen nicht und ihr Kurzzeitgedächtnis scheint beschädigt zu sein. Es ist traurig. Es ist für die ganze Familie schwer."

Jennifer Aniston und ihre Mutter waren lange zerstritten und sprachen nicht miteinander. Erst 2008 söhnten die beiden sich aus. Vor einem Jahr war die Schauspielerin schon einmal in großer Sorge um ihre Mutter. Im September 2011 soll Nancy Dow einen Schlaganfall erlitten haben und war wochenlang im Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen