Startseite » Musik » Musik News » Gloria Estefan: Mutter ist schwer erkrankt

Gloria Estefan: Mutter ist schwer erkrankt

16.10.2007 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Die Mutter von Gloria Estefan ist vergangenen Sonntag (07.10.) mit starken Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Gloria Fajardo wurde daraufhin gestern (15.10.) notoperiert. Aktuellen Medienberichten zufolge leidet sie an einer schweren Infektion im Unterleib. Die Ärzte teilten mit, der Zustand von Fajardo sei immer noch sehr kritisch. Estefan weilt seit gestern (15.10.) am Krankenbett ihrer Mutter und hat bislang alle Promotiontermine für ihr neues Album "90 Millas" abgesagt.

Übrigens: Gloria Estefans neuestes Werk ist gleich auf zwei Sprachen erschienen. Die spanische Version trägt den Namen "90 Millas". Die englischsprachige Scheibe heißt "90 Miles". Die CD's stehen seit 14. September bei uns in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen