Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston ist für einen Neuen Mann bereit

Jennifer Aniston ist für einen Neuen Mann bereit

20.09.2005 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Anscheinend hat Us-Schauspielerin Jennifer Aniston die Scheidung von Hollywood-Star Brad Pitt inzwischen verarbeitet.

Kürzlich erklärte sie in der Us-Talk-Show von Oprah Winfrey, sie sei wieder für einen neuen Mann bereit. Allerdings sei dieser Mann nicht ihr Kollege Vince Vaughn, mit dem ihr von der Presse eine Affäre unterstellt wird. Jennifer sagte dazu: "Man kann nicht alles glauben, was in den Boulevard-Zeitungen steht."

Jennifer Aniston wird seit Beginn der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "The Break Up" eine Affäre mit ihrem Filmpartner Vince Vaughn nachgesagt. Mehrmals zeigten sich die beiden sehr innig in der Öffentlichkeit. Allerdings dementierten sowohl Anistons als auch Vaughns Sprecher eine Beziehung der beiden Schauspieler. Es hieß immer wieder, sie seien lediglich gute Freunde (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Aniston und ihr Noch-Ehemann Brad Pitt sind übrigens ab dem 02. Oktober offiziell geschieden. Bereits am 07. Januar gaben die beiden Schauspieler bekannt, dass sie sich trennen. Im März reichte die Schauspielerin wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen