Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston ist bereit für 2019

Jennifer Aniston ist bereit für 2019

07.12.2018 - 16:39 Uhr

Los Angeles - Für Jennifer Aniston war das Jahr 2018 nicht unbedingt gerade zum Genießen.

Deswegen freut sie sich umso mehr auf das kommende Jahr und sieht es wie einen Neuanfang. Im Interview mit "USA Today" erzählte sie: "Zuerst einmal kann ich es gar nicht glauben, dass schon Dezember ist. Das ist unfassbar. Ich freue mich schon, wenn 2018 vorbei ist. Es war ein Jahr für die Hunde. Ich weiß gar nicht, ob irgendjemanden gibt, der nicht sagt, dass 2018 sich mal f***** kann. Es sind viele Leute gestorben. Vieles hat ein Ende gefunden und das kann nur Raum für neues Wachstum und Neuanfänge schaffen. Darauf freue ich mich."

Übrigens ist heute (7.12.) die Komödie "Dumplin" mit Jennifer Aniston auf "Netflix" erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen