Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: im glücklich sein eine 10plus

Jennifer Aniston: im glücklich sein eine 10plus

04.03.2012 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist sehr glücklich in ihrem Leben.

So glücklich, dass sich die Schauspielerin glatt eine "10plus" in diesem Bereich geben würde. Ein Grund für ihre Glücksgefühle könnte ihre Nähe zum Buddhismus sein, so Jennifer. Die 43-Jährige sagte laut dem "People"-Magazin: "Du hast ein entspannteres Gefühl für die Welt und das Leben und erkennst, dass man nichts zu ernst nehmen sollte, außer hart zu arbeiten und ein richtig guter Mensch zu sein." In New York zu leben hat die Schauspielerin allerdings nicht wirklich glücklich gemacht. Dort hat sie sich wie in einem Fischglas gefühlt, wie Jennifer in einer australischen Radiosendung erzählte. Aniston wörtlich: "Es war ein bisschen schwierig mit den Paparazzi. Ich habe mich nicht wie in dem New York gefühlt, in dem ich aufgewachsen bin und das ich kannte." Ihr Freund Justin Theroux hat zwar immer noch ein Apartment in der Stadt, ihre Heimat sei aber jetzt wieder Los Angeles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen