Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dylan Obrien: schwer verletzt

Dylan Obrien: schwer verletzt

19.03.2016 - 10:31 Uhr

Victoria - Dylan O'Brien ist am Set zu "The Maze Runner: The Death Cure" schwer verletzt worden.

Wie "Tmz" berichtet, ist während der Dreharbeiten in Kanada ein Stunt mit einem Auto schiefgelaufen und der Hauptdarsteller wurde von dem Fahrzeug überrollt. Dabei soll er sich mehrere Knochen gebrochen haben. Ein Sprecher der Filmproduktionsfirma teilte gegenüber "TheWarp.com" mit: "Er wurde sofort in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Die Produktion des Filmes wird für die Zeit seiner Erholung niedergelegt werden. Unsere Gedanken sind bei Dylan und wünschen ihm eine schnelle Genesung." Weitere Einzelheiten zum Zustand O'Briens sind nicht bekannt.

"The Maze Runner: The Death Cure" sollte voraussichtliche nächstes Jahr im Februar in die Kinos kommen. Ob sich an dem Filmstart etwas ändert, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen