Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ihre Mitarbeiter Kümmern sich rührend um sie

Jennifer Aniston: Ihre Mitarbeiter Kümmern sich rührend um sie

07.07.2006 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston wird von allen Seiten gehegt und gepflegt.

Der Grund: Die Schauspielerin musste für ihren aktuellen Film "The Break Up" einige Nacktszenen drehen. Damit sie sich nicht ganz so unwohl fühlte, hatten einige Set-Mitarbeiter eine besondere Überraschung für sie. Laut der britischen Zeitung "The Sun" erzählte die 37-Jährige: "Meine Make-Up Assistentin wollte, dass ich mich besser fühle. Nach einer Nacktszene zogen sie alle plötzlich ihre Oberteile aus und standen oben ohne da." Das habe sie sehr süß gefunden, so Aniston weiter. Zudem sagte sie, sie habe kein Problem mit Nacktheit, nur wenn sie jeder sehen könne. Auch zu Hause würde sie nie lange nackt herum laufen.

Der Film "The Break-Up" - deutscher Titel: "Trennung mit Hindernissen" - startet am 10. August in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 11. August, an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen