Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ihre Ehe war Nicht Perfekt

Jennifer Aniston: Ihre Ehe war Nicht Perfekt

11.08.2006 - 06:58 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat zugegeben, keine perfekte Ehe mit Brad Pitt geführt zu haben.

Und das, obwohl die beiden in glücklichen Tagen als Hollywoods Traumpaar galten. Doch hinter der Fassade sah es anders aus, wie die Zeitschrift "Revue" berichtet. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich fand es immer ein bisschen lächerlich, wenn wir als perfektes Traumpaar bezeichnet wurden. Das war doch nur eine Illusion. In Wahrheit verlief unsere Ehe genauso, wie bei Millionen anderen auch." Es habe Höhen und Tiefen gegeben, so Aniston. Die Leute hätten aber die Schweinwahrheit gewollt: ein perfektes Paar. Und genau das seien sie am Schluss überhaupt nicht mehr gewesen.

Mittlerweile soll Jennifer Aniston mit Vince Vaughn zusammen sein. Derzeit brodelt die Gerüchteküche um eine angebliche Verlobung der beiden Schauspieler. Immer wieder heißt es, sie würden demnächst heiraten, im nächsten Moment folgen wieder Dementi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen