Startseite » Musik » Musik News » Seal: Meine Ehe ist nicht perfekt

Seal: Meine Ehe ist nicht perfekt

01.10.2010 - 10:00 Uhr

Weise: Obwohl Seal (47) nicht die perfekte Ehe mit Heidi Klum (37) führt, sieht er "Perfektion in Unvollkommenheit".

Das Promi-Paar ist seit fünf Jahren verheiratet und erzieht vier Kinder zusammen, Leni (6), Henry (5), Johan (3) und Lou (11 Monate).

"Unsere Ehe ist nicht perfekt", betonte Seal im Gespräch mit 'Entertainment Tonight' und fuhr fort: "Wir setzen Prioritäten und außerdem haben Heidi und ich großen Respekt füreinander."

Besonders, wenn die beiden Künstler miteinander streiten, achten sie auf ihre Wortwahl. "Es gibt eine Grenze, die keiner von uns überschreitet und dessen sind wir uns sehr bewusst", erklärte der Sänger ('Crazy'). "Wir sind zunächst einmal beste Freunde und ich denke, da liegt der Respekt."

Das Paar ist dafür berühmt, jedes Jahr seine Ehegelöbnisse zu erneuern. Dazu reisen die Verliebten nach Mexiko mit Familie und Freunden und feiern unter einem vorgegebenen Motto ihre Hochzeit noch mal. Letztes Jahr beispielsweise mussten alle Gäste als Braut und Bräutigam erscheinen.

Seal steht dazu, dass die jährlichen Hochzeiten nicht seine Idee gewesen sind, beugt sich dem Willen seiner Liebsten aber nur zu gerne: "Glückliche Frau, glückliches Leben", begründete der Star seinen Entschluss.

Derzeit promotet Seal sein siebtes Studioalbum 'Commitment', auf das er wahnsinnig stolz ist. Für die Aufnahmen mietete der Künstler ein Haus und lud ein paar Jungs aus der Band, mit der tourt, zum Jam-Sessions ein.

"Wir kamen gerade von der Tour und nahmen die Energie, die wir davon hatten, was total aufregend war", berichtete der Brite. "Wir hatten einfach nur Spaß. Und wenn ich das Album höre, kann ich das erkennen."

Heidi Klum gefällt Seals neue Platte sicherlich auch, immerhin zeigt sie sich halbnackt in der ersten Single 'Secret'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen