Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: ihr Parfüm stinkt ab

Jennifer Aniston: ihr Parfüm stinkt ab

22.05.2011 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Das Parfüm von Jennifer Aniston stinkt mächtig ab - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Die potenziellen Käuferinnen können den Duft der Schauspielerin mit dem Namen Jennifer Aniston überhaupt nicht riechen. So wird etwa eine Dame in der "New York Post" mit den Worten zitiert: "Es riecht wie Jasmin in Wodka eingelegt. Wie meine süße Großmutter nach einem Bad!" Und eine andere Testerin teilte mit: "Es ist sauber, leicht, nichts Penetrantes - es passt also perfekt zu ihrem Image. Ich schätze, es ist großartig, wenn man in einer Arztpraxis arbeitet und man nichts Granatenmäßiges auftragen darf." Dafür hat der Duft allerdings einen sehr stolzen Preis - in den USA muss man rund 70 Dollar dafür hinblättern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen