Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Stinkt ihr Ehemann?

Britney Spears: Stinkt ihr Ehemann?

11.03.2005 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ehemann von Pop-Star Britney Spears, hält nichts von Hygiene.

Das behauptet laut der Zeitung "Mirror" zumindest seine Ex-Freundin Amy Woody. Amy sagte: "Er will überhaupt nicht duschen und sich die Zähne putzen, also stinkt er. Es ist ihm egal." Auch eine Freundin von Shar Jackson, mit der Federline zwei Kinder hat, bestätigte diese Aussage. Sie sagte: "Kevin würde tagelang herumlaufen ohne zu duschen oder ein Bad zu nehmen. Es war Ekel erregend." Eine Sprecherin von Britney hat die Aussagen über Federlines Körpergeruch inzwischen als "lächerlich" bezeichnet.

Übrigens: Britney Spears und Kevin Federline wurde vor einiger Zeit häufiger vorgeworfen, dass sie sich sehr schlampig in der Öffentlichkeit präsentieren. Sie liefen in Gammel-Klamotten herum, waren unfrisiert und besuchten Fast Food-Restaurants. In letzter Zeit hat sich ihr Auftreten jedoch wieder gebessert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen