Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston stinkt Justin Theroux

Jennifer Aniston stinkt Justin Theroux

02.02.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat ihren Verlobten Justin Theroux angeblich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer verbannt.

Der Schauspieler soll nämlich an schlimmen Blähungen leiden. Angeblich will seine Liebste das nicht länger tolerieren. Dabei soll sie an dem Problem die Hauptschuld tragen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Sie hat ihn auf eine Diät aus Hülsenfrüchten gesetzt: Linsen, Bohnen und Sojabohnen. Justins Gas-Attacken sind nicht zum Lachen. Er ist sauer, weil Jen ihn zeitweise aus dem Schlafzimmer geworfen hat. Er hat das Gefühl, dass er sie nicht glücklich machen kann - egal, was er tut." Inzwischen soll er Aniston aber überzeugt haben, die Diät abzubrechen. Damit dürfte sein Problem dann auch behoben sein.

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind übrigens seit Anfang 2011 ein Paar und seit August 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen