Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Hund hat eigenen Therapeuten

Jennifer Aniston: Hund hat eigenen Therapeuten

04.10.2008 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston verwöhnt ihren Corgi-Terrier Norman nach Strich und Faden.

Die Schauspielerin soll jetzt sogar einen Therapeuten für ihr alterndes Schoßhündchen engagiert haben. Ein Insider sagte dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Norman war während ihrer emotionalen Umbrüche immer an Jennifers Seite, aber er leidet an Gelenkschmerzen und Steifheit. Jennifer will ihm jetzt noch keine Medikamente geben, also lässt sie ihn von einem lizensierten Tiertherapeuten behandeln." Norman bekommt Massagen, Reiki und Akkupunkturen im Wert von 250 Dollar die Woche. Dem Hündchen soll es dadurch schon viel besser gehen.

Jennifer Aniston ist übrigens der Meinung, Männer sollten sich ein Beispiel an Hunden nehmen. Sie sagte dazu: Es wäre nicht schlecht, wenn ein Mann nachhause kommen würde, zu seiner Frau rennt und mit dem Schwanz wackelt. Diese Art von Begeisterung habe ich bei Männern immer vermisst, um ehrlich zu sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen