Startseite » Musik » Musik News » Weltberühmte Sängerin Sza offenbart: sie sucht Hilfe bei gleich drei unterschiedlichen Therapeuten

Weltberühmte Sängerin Sza offenbart: sie sucht Hilfe bei gleich drei unterschiedlichen Therapeuten

30.01.2024 - 14:00 Uhr

Sza, die weltbekannte und gefeierte Sängerin, erhob vor Kurzem den Vorhang, um einen Einblick in ihre persönliche real-life Herausforderung zu gewähren.

Sie teilte mit, dass sie aktuell mit nicht nur einem, sondern drei verschiedenen Therapeuten arbeitet, um ihre inneren Kämpfe mit dem hohen Druck, der mit ihrem Ruhm einhergeht, zu bewältigen.
Ever since the musician climbed the ladder of stardom with her 'Sos'-album, thus becoming one of the world's biggest stars, the 'Kill Bill'-artist admitted that it has become increasingly challenging for her to adapt to the glaring spotlight. She confessed that she frequently feels an overwhelming sense of 'frustration' due to the intense pressure she experiences.

Die Sängerin ging sogar noch weiter und verriet, dass das Maß an Belastung sie so sehr an der Grenze hält, dass sie oft das Verlangen verspürt, ihr Haus überhaupt nicht mehr zu verlassen. In einem offenherzigen Gespräch mit Zane Lowe auf Apple Music 1 erklärte sie: "Ich habe also echt probiert, meine mentale Gesundheit in den Griff zu bekommen, da mir vor kurzem klar geworden ist, dass vieles davon nicht normal ist. Und ich wusste einfach nicht, wie ich diese Erfahrungen verarbeiten sollte. Und ich habe viel Streit gehabt und ich war sehr frustriert. Und es gibt viele Meinungen, einen großen Anspruch auf den eigenen Raum, einen großen Anspruch auf die eigene Zeit, viele Erwartungen an einen. Das tut es, und das macht mich tatsächlich nervös und nicht zu einem sehr freundlichen Menschen. [...] Und das macht mir Angst, es ist so wie, whoa, whoa, whoa. Und die Leute nehmen mich in diesem Zustand dann wahr." Der Star fügte hinzu: "Aber das ist so, als wäre es das erste Mal, dass ich ... Ich bin immer noch das schüchterne Mädchen aus der High-School. Ich hasse es, wahrgenommen zu werden. Ich hasse es, nach draußen zu gehen. Ich möchte nicht feiern. Ehrlich gesagt möchte ich nicht einmal, dass mich jemand ansieht. Ich möchte keine Fotos machen. Ich hasse es, auf Video zu sein. Es ist es der Fluch meiner Existenz."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen