Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Hochzeitdetails bleiben geheim

Jennifer Aniston: Hochzeitdetails bleiben geheim

20.08.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist zurück aus den Flitterwochen und weigert sich, Details der Hochzeit zu verraten.

Die 46-Jährige und Justin Theroux gaben sich vor zwei Wochen in einer heimlichen Zeremonie das Ja-Wort. Die Schauspielerin absolvierte gestern (19.08.) ihren ersten öffentlichen Auftritt auf dem roten Teppich zur Premiere des Films "Broadway Therapie" und zeigte dabei stolz ihren Ehering. Doch auf die Frage der Presse, wie denn die Hochzeit genau abgelaufen ist, meinte sie nur: "Ich werde euch nichts verraten. Wir hatten den Luxus, den Moment komplett für uns privat zu haben und ich bin so egoistisch und belasse es dabei."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit 2011 ein Paar und seit 2012 verlobt. Die Flitterwochen haben sie auf Bora Bora verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen