Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Streaming-Zahlen seines Albums bleiben geheim

Kanye West: Streaming-Zahlen seines Albums bleiben geheim

23.02.2016 - 14:43 Uhr

New York - Kanye Wests Album "The Life of Pablo" wird wohl nicht in absehbarer Zeit in den US-Charts auftauchen.

Aktuell ist die Platte nämlich nur auf "Tidal" zu hören und der Streaming-Dienst weigert sich, Zahlen zu Kanyes Werk herauszugeben. Silvio Pietroluongo, Vize-Präsident der US-Musikzeitschrift, sagte der "New York Times" dazu: "Billboard wurde informiert, dass Tidal im Moment keine Streaming-Zahlen von Kanyes Album an Nielsen Music weitergibt. Deshalb werden Streams von Tidal zu diesem Titel derzeit nicht in das Chart-Ranking von Billboard aufgenommen."

Kanye West erklärte zuletzt übrigens, dass "The Life of Pablo" niemals in den Verkauf gehen und exklusiv nur bei "Tidal" zu hören sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen