Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ihre Mutter ist gestorben

Jennifer Aniston: Ihre Mutter ist gestorben

26.05.2016 - 07:00 Uhr

Jennifer Aniston (47) trauert um ihre Mutter Nancy Dow (+79).

Die Schauspielerin ('Friends') verkündete am Mittwoch [25. Mai] mit einem Statement im Magazin 'People', dass ihre Mutter gestorben ist. "Mit großer Trauer teilen mein Bruder John und ich den Tod unserer Mutter Nancy Dow mit. Sie wurde 79 Jahre alt und verstarb friedlich nach langer Krankheit im Kreise ihrer Familie und Freunde. Wir bitten, dass die Privatsphäre unserer Familie respektiert wird, während wir unseren Verlust betrauern", so Jennifer.

Welche Krankheit zum Tod des einstigen Models führte, ist nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll sie mehrere Schlaganfälle erlitten und deshalb die Fähigkeit zu sprechen und laufen verloren haben.

Laut 'InTouch' besuchte Jennifer ihre Mutter Anfang Mai zum ersten Mal seit fünf Jahren, nachdem sie von ihrem Gesundheitszustand erfahren hatte. 1999 brach Jen den Kontakt zu Nancy ab, nachdem diese ein Buch über die Beziehung zu ihrer berühmten Tochter geschrieben hatte.

Im vergangenen Jahr versicherte Jennifer gegenüber 'The Hollywood Reporter' allerdings, dass sie sich mit ihrer Mutter mittlerweile wieder verstehe. "Es geht uns allen gut", sagte sie damals.

Nancy Dow war nicht nur als Model erfolgreich, sondern arbeitete auch als Schauspielerin. In den 60ern spielte sie in den Serie 'The Beverly Hillbillies' und 'Verrückter Wilder Westen' mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen