Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Hochzeit auf Hawaii gestrichen?

Jennifer Aniston: Hochzeit auf Hawaii gestrichen?

07.03.2013 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Justin Theroux werden vermutlich doch nicht auf Hawaii heiraten.

Das will zumindest die "Chicago Sun Times" in Erfahrung gebracht haben. Ein Insider sagte der Zeitung: "Ich habe gehört, dass wirklich nur eine Handvoll von Jens besten Freunden und nur ein paar Familienmitglieder kommen werden. Ich habe ebenfalls gehört - und das ist keine große Überraschung -, dass Justins jüngerer Bruder Sebastian sein Trauzeuge wird. Wenn man die Jahreszeit betrachtet, dann schätze ich mal, dass beide an einem Ort heiraten wollen, an dem es warm ist und der in Standnähe liegt." Dafür soll das Paar allerdings nicht nach Hawaii fliegen wollen, sondern nach Cabo San Lucas in Mexiko, so die Quelle abschließend.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit Anfang 2011 ein Paar und seit August 2012 verlobt. Die Hochzeitseinladungen sollen schon verschickt sein und die beiden sollen auch schon ein Brautkleid ausgesucht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen