Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: Hochzeit auf Hawaii?

Katy Perry & John Mayer: Hochzeit auf Hawaii?

09.01.2014 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und John Mayer könnten sich schon sehr bald auf Hawaii das Jawort geben.

Denn wie ein Insider dem Magazin "Life&Style" anvertraute, wollen sich die beiden demnächst mit einigen Freunden dort erholen - und womöglich auch den Bund fürs Leben eingehen. Wörtlich sagte die Quelle: "John und Katy fliegen mit zwölf ihrer engsten Freunde nach Hawaii. Sie wollen, dass es etwas ganz Besonderes wird, deshalb fliegen sie mit einem Privatjet. John ist eigentlich sehr bedächtig, was seine Privatsphäre betrifft. Die Tatsache, dass er all seine Freunde hat einfliegen lässt, damit sie zusammen sein können, ist also etwas Besonderes."

John Mayer und Katy Perry sind - mit einer kurzen Unterbrechung - seit Sommer 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen