Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Hochzeit an diesem Wochenende?

Jennifer Aniston: Hochzeit an diesem Wochenende?

08.08.2013 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux könnte kurz bevorstehen.

Insider vermuten, dass sich die beiden an diesem Samstag (10.08.) das Ja-Wort geben könnten - und zwar an Justins 42. Geburtstag. Eine Quelle verriet dem "Daily Mirror", dass dies die perfekte Tarnung sei, immerhin seien etliche Familienmitglieder und Freunde bereits eingeladen. Wörtlich sagte der Insider: "Am 10. August hat Justin Geburtstag und alle Bekannten und Verwandten sind zu einer großen 'Geburtstagsparty' eingeladen. Aber alle sind überzeugt davon, dass sie vorhaben, sich das Ja-Wort in ihrem neuen Heim zu geben und dies die große Überraschung des Tages wird." Angeblich soll dies aber nur eine kleine Zeremonie werden, Ende des Jahres soll noch eine größere folgen.

Seit Sommer 2012 ist Jennifer Aniston mit dem Schauspieler Justin Theroux verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen