Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina & Brad: Keine Hochzeit an diesem Wochenende

Angelina & Brad: Keine Hochzeit an diesem Wochenende

17.03.2006 - 06:09 Uhr

Cernobbio - Erst in die Welt gesetzt, jetzt schon wieder dementiert. Angelina Jolie und Brad Pitt heiraten an diesem Wochenende wohl doch nicht.

Gestern (16.03.) waren Gerüchte aufgetaucht, das Paar wolle am Comer See in Italien in den Stand der Ehe treten. Nun dementierte aber die Bürgermeisterin von Cernobbio diese Vermutungen. Sie sagte: " Wir wissen von nichts. Das ist verblüffend. Wir bekamen Anrufe aus Russland, Alaska, von überall. Unsere Polizei hat mich angerufen und gefragt, ob wir zusätzliche Sicherheitsleute brauchen, weil sie von der Hochzeit gehört haben." Und auch die Sprecherin von Brad Pitt hat die neuerlichen Hochzeitsgerüchte bestritten.

Gestern hieß es Jolie und Pitt wollen auf einem Boot heiraten. Anschließend sollte es, den Gerüchten zufolge, in dem Nobelhotel "Villa d'Este" weiter gehen. Ein weiteres Gerücht: Einige Tage hieß es, Jolie und Pitt seinen schon verheiratet, aber auch diese Vermutung wurde dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie ist hochschwanger. Sie erwartet ihr erstes Baby von Brad Pitt. Außerdem adoptierte Pitt ihre beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen