Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Dreht sie einen Film über Norman?

Jennifer Aniston: Dreht sie einen Film über Norman?

18.05.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will ihren Hund Norman weiterleben lassen.

Offenbar plant die Schauspielerin einen Film über ihren kürzlich verstorbenen Vierbeiner zu drehen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Norman war etwas ganz Besonderes für sie und sie war sehr beeindruckt von seinem starken Charakter. Jen sagte immer, dass er in Filmen mitspielen sollte und nun wird es vielleicht dazu kommen. Sie denkt ernsthaft darüber nach, ihn in einem Kinderbuch und vielleicht auch in einem Film weiterleben zu lassen."

Kürzlich wurde bekannt, dass Norman im stolzen Hundealter von 15 Jahren gestorben ist. Jennifer Aniston soll deshalb am Boden zerstört sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen