Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston hat Fantasien über Daniel Craig

Jennifer Aniston hat Fantasien über Daniel Craig

17.10.2007 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat eine Schwäche für "James Bond"-Darsteller Daniel Craig.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die Schauspielerin sogar heimliche Fantasien über ihren Kollegen. Aniston sagte dazu: "Ich wäre eine Spionin, eine sehr glamouröse Spionin, die Poker spielt und in Monaco lebt. Und ich habe eine Affäre mit Daniel Craig."

Übrigens: Die On-Off-Beziehung zwischen Jennifer Aniston und Vince Vaughn geht in die nächste Runde. Die beiden verbrachten kürzlich einen romantischen Abend in einer Bar in Beverly Hills. Jennifer und Vince hatten angeblich einen äußerst amüsanten Abend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen