Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Er hat brutale Klo-Fantasien

Robbie Williams: Er hat brutale Klo-Fantasien

28.09.2005 - 09:08 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams träumt davon, Leute auf Toiletten zu verprügeln.

Wie der "Mirror" berichtet, sagte Robbie dazu: "Meine brutale Fantasie spielt sich auf Toiletten ab. Ich gehe rein, aber niemand bemerkt mich. Ich gehe, pack die Trottel am Kopf und schlage sie gegen die Kloschüssel, Blut überall, fließendes weinrot. Sie fallen auf den Boden ins Urinbecken, ich kicke sie in den Bauch, breche ihre Rippen und gehe dann pinkeln."

Zum Glück sind das nur Fantasien. Robbie passieren auf Toiletten etwas andere Dinge. Erst kürzlich gestand er, dass ihm ein kleines Malheur auf der Toilette passiert ist. Er sagte dazu: "Ich bin pinkeln gegangen und habe dann neben mich geschaut und dieser Typ hat mich die ganze Zeit angeschaut und ich hab mir nur gedacht 'Das ist irgendwie komisch', hab dann runter geschaut und gesehen, dass ich auf seine Schuhe gepinkelt habe." Weitere Details verriet Robbie allerdings nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Robbies neues Album "Intensive Care" erscheint am 21. Oktober. Die erste Singleauskopplung "Tripping" kommt am 30. September auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Robbie Williams stellt "Intensive Care" in Deutschland mit einem Konzert vor. Die Show findet am 09. Oktober im Velodrom in Berlin statt. Für alle, die keine Karten bekommen haben oder denen die Reise nach Berlin zu anstrengend ist, hat Robbie eine Überraschung parat. Das Konzert wird professionell gefilmt, und kommt dann zuerst in die Kinos, dann ins Fernsehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen