Startseite » Musik » Musik News » Pitbull: Partnerin muss mit ihm Fantasien ausleben

Pitbull: Partnerin muss mit ihm Fantasien ausleben

08.11.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Pitbull ist noch Single, hat aber genaue Vorstellungen von seiner zukünftigen Partnerin.

Besonders wichtig ist dem Rapper, dass er mit der Frau an seiner Seite Fantasien ausleben kann. Der 31-Jährige sagte dazu gegenüber dem "Q"-Magazin: "Es ist am besten eine Beziehung mit jemandem zu haben, der sehr offen ist, den man nach seinen Fantasien fragen kann. Ich will nicht nur eine Freundin oder Frau, sondern zur gleichen Zeit auch einen Freund." Außerdem scheint der US-Amerikaner ein Mann der alten Schule zu sein. So sagte Pitbull weiter: "Ich habe eine sehr altmodische Mentalität: Die Frau bestellt zuerst, ich öffne der Frau die Tür. Ich würde sagen, ich bin ein schmutziger Gentleman."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen