Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige macht in Sonnenbrillen

Mary J. Blige macht in Sonnenbrillen

08.07.2010 - 19:30 Uhr

New York - Mary J. Blige macht ab sofort in Sonnenbrillen.

Dafür tat sich die Sängerin mit der Firma "Orange 21" zusammen. Blige wird eine Kollektion unter dem Namen "Melodies by Mjb" entwerfen. Die Sängerin, die bereits ein eigenes Parfüm auf den Markt brachte, erklärte: "Sonnenbrillen und Parfüme sind unterschiedlich, aber man muss die gleiche Art von Arbeit investieren. Man muss kreativ sein, Ideen haben und inspiriert sein - wie bei einem Song..." Warum sie nun Sonnenbrillen kreiert erklärte Blige so: "Die Leute meinten immer: 'Du solltest Brillen designen'. Also meinte ich: 'Na gut, dann mache ich das'." Und zum Schluss versicherte Mary J. Blige noch, ihre Sonnenbrillen würden sicher keine "Oma-Brillen" werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen