Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston hält Kontakt zu ihren Ex-Freunden

Jennifer Aniston hält Kontakt zu ihren Ex-Freunden

22.07.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat zu den meisten ihrer Ex-Freund noch Kontakt.

Der Schauspielerin ist es wichtig, nach einer Trennung befreundet zu bleiben. Die 42-Jährige sagte der Zeitschrift "Look": "Ich habe einige tolle Beziehungen geführt. Ob sie nun lange gehalten haben oder nicht - sie waren alle großartig. Ich habe aus jeder einzelnen gelernt. Ich weiß, dass sie aus einem bestimmten Grund in mein Leben getreten sind - sie sind Teil meines Schicksals. Ich finde es schön, in Kontakt zu bleiben."

Jennifer Aniston war von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt verheiratet. Danach hatte sie unter anderem Beziehungen mit John Mayer und Vince Vaughn. Seit kurzem ist sie mit Justin Theroux zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen