Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster steht ihren Freunden bei

Jodie Foster steht ihren Freunden bei

16.07.2018 - 14:30 Uhr

London - Jodie Foster ist eine Freundin fürs Leben.

Die Schauspielerin lässt ihre Liebsten nicht links liegen, wenn diese Probleme haben - so auch bei Mel Gibson. Als der Darsteller beim Fahren unter Alkoholeinfluss erwischt wurde und antisemitische Kommentare von sich gab, stand Foster ihm zur Seite. Dem "Guardien" erzählte sie rückblickend dazu: "Ich liebe ihn und wenn man einen Freund hat, den man liebt, dann unterstützt man ihn bei seinen Problemen. (...) Er muss mit den Konsequenzen seiner Sucht leben und er würde dasselbe sagen."

2006 wurde Mel Gibson wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet. Seit mehr als zehn Jahren ist der Schauspieler nun schon trocken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen