Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: gerettet von ihren Freunden

Selena Gomez: gerettet von ihren Freunden

27.04.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez verdankt ihren Freundinnen sehr viel.

Ashley Cook, Raquelle Stevens und Courtney Lopez haben die Sängerin bedingungslos in jeder Situation unterstützt, erzählte sie im Podcast "Dream It Real". Wörtlich meinte Gomez: "Ich habe sehr viel Boshaftigkeit gesehen und ich finde, es ist so wichtig, gesunde Freundschaften zu haben. (...) Meine Freunde haben mir ohne einen Zweifel in mehreren Situationen mein Leben gerettet. Das meine ich wirklich. Denn sie sind ehrlich, sie sind liebevoll, sie lieben bedingungslos, sie urteilen nie und sie geben mir vernünftige Ratschläge."

Diese Freundinnen lieben Selena Gomez sicherlich auch wegen ihres Charakters. Etwas, dass die Sängerin bevorzugt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen